Zeitarbeit Köln SponsoringZeitarbeit Köln Sponsoring

Sponsoring – wir unterstützen den Sport

Wir brauchen keine langen Texte. Wir sind Sponsor des Champions Fight Night X welches am 03.06.2016 starten wird. Aufgrund der Tatsache, dass mir diese Kampfsportschule und die Art des Sifus, die Schüler zu trainieren und zu behandeln sehr zusagt, sponsore ich diese Schule. In dieser Schule gelten noch die alten guten chinesischen Traditionen: Disziplin, Selbstbeherrschung und Mut, eine zentrale Rolle. Zudem sind mir einige Kämpfer persönlich bekannt und geschätzt, vor allem „Ertan Bicakci“.

Champions Fight Night am 03.06.2016

Zeitarbeit Köln Sponsoring     

Weitere Links:

www.chinese-boxing-koeln.de/sifu-nihat-atamtuerk.html
www.championsfightnight.com/cfn10/sponsoren.htm

                                               

Aktuelles

Unsere Philosophie

KONNEX Zeitarbeit legt Wert auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern. Es ist unser Anspruch und Bestreben, jedem die bestmögliche Verbindung zum deutschen Arbeitsmarkt bieten. Unser unternehmerisches Handeln basiert auf folgenden Grundsätzen: Wir wollen unsere Kunden durch unsere …

mehr

Werte und Geschichte

Seit 2004 überzeugt die KONNEX Zeitarbeit GmbH durch professionelles und verbindliches Auftreten. Das sind die Meilensteine unserer bisherigen Erfolgsgeschichte: 2015 In Planung – Eröffnung weiterer Filialen u. a. in Koblenz und Frankfurt am Main 2015 Juni – Eröffnung der Filiale in Siegen …

mehr

Qualität und Sicherheit

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Zeitarbeiter übernehmen in einem Unternehmen oft Aufgaben von zentraler Bedeutung. Da sind hohe Professionalität und fachliches Know-how wichtig. Beides garantieren wir durch interne Qualitätsprozesse, zum Beispiel zum Arbeits- und Gesundheitsschutz. SCP-Zertifizierung KONNEX Zeitarbeit ist nach …

mehr
  • Über KONNEX wurde mir ein langfristiger Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen ermöglicht.

    Nenad Batljan

  • Die Fa KONNEX ermöglichte es mir, wieder in meinem erlernten Beruf zu arbeiten.

    Danilo Bellomo

  • Durch KONNEX hatte ich die Möglichkeit, in ein festes Berufsverhältnis einzusteigen.

    Petra Birlenberg

  • Nach monatelanger Arbeitslosigkeit konnte ich durch KONNEX wieder ins Berufsleben einsteigen.

    Holger Imlau