Zeitarbeit Köln

Zertifikate und Urkunden

KONNEX Zeitarbeit ist Mitglied im iGZ – Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V., dem mitgliederstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche. Wir verpflichten uns zur Einhaltung der Leitwerte der „Guten Zeitarbeit“, wie sie dem iGZ-Ethik-Kodex zugrunde liegen. Auf dieser Seite finden Sie wichtige Dokumente dazu sowie weitere Zertifikate, die KONNEX Zeitarbeit auszeichnen.   konnex-zeitarbeit-koeln-krefeld-zertifiziert

iGZ Mitgliedsurkunde (Tarifpartner) Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V. Ansehen

 


 

Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung Bundesagentur für Arbeit Ansehen  

 


  konnex-zeitarbeit-koeln-krefeld- scp-zertifikat

SCP-Zertifikat Safety Certificate Personell Leasing Ansehen

 


   

Sie haben Fragen?

Qualität und Sicherheit

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Zeitarbeiter übernehmen in einem Unternehmen oft Aufgaben von zentraler Bedeutung. Da sind hohe Professionalität und fachliches Know-how wichtig. Beides garantieren wir durch interne Qualitätsprozesse, zum Beispiel zum Arbeits- und Gesundheitsschutz. SCP-Zertifizierung KONNEX Zeitarbeit ist nach …

mehr

Werte und Geschichte

Seit 2004 überzeugt die KONNEX Zeitarbeit GmbH durch professionelles und verbindliches Auftreten. Das sind die Meilensteine unserer bisherigen Erfolgsgeschichte: 2015 In Planung – Eröffnung weiterer Filialen u. a. in Koblenz und Frankfurt am Main 2015 Juni – Eröffnung der Filiale in Siegen …

mehr

Unsere Philosophie

KONNEX Zeitarbeit legt Wert auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern. Es ist unser Anspruch und Bestreben, jedem die bestmögliche Verbindung zum deutschen Arbeitsmarkt bieten. Unser unternehmerisches Handeln basiert auf folgenden Grundsätzen: Wir wollen unsere Kunden durch unsere …

mehr
  • Über KONNEX wurde mir ein langfristiger Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen ermöglicht.

    Nenad Batljan

  • Die Fa KONNEX ermöglichte es mir, wieder in meinem erlernten Beruf zu arbeiten.

    Danilo Bellomo

  • Durch KONNEX hatte ich die Möglichkeit, in ein festes Berufsverhältnis einzusteigen.

    Petra Birlenberg

  • Nach monatelanger Arbeitslosigkeit konnte ich durch KONNEX wieder ins Berufsleben einsteigen.

    Holger Imlau